Aus Abenteuer Sri Lanka wird . . .

Aus Abenteuer Sri Lanka wird . . .

Lang habe ich darüber nachgedacht, ob ich den Namen der Seite beibehalte oder ändern sollte. Schließlich gibt es doch schon so viele Reiseblogs. Doch letztendlich habe ich mich dafür entschieden, da ich mich nicht mehr in Sri Lanka aufhalte. Und ich möchte euch ja nicht vor falsche Tatsachen stellen.

Doch wie soll die Seite jetzt heißen? Wie geht es weiter? Ständiges ändern des Seitennamens? Ständig neue Seite erstellen, für jede Änderung die vorgenommen wird?

Ich habe mich dazu entschieden, die nächsten 2 Monate schon unter dem Namen meines nächsten Projektes zu reisen. So kann ich euch auch schon langsam aber sicher darauf vorbereiten was euch in den nächsten Monaten und Jahren erwarten wird.

Und nun präsentiere ich ihn euch. Den neuen Namen.

48 Hours

So wird die Seite nun also heißen. Wenn du dich nun fragst wieso, hier ein paar Möglichkeiten, wie ich denn darauf gekommen sein könnte:

  1. Wenn wir eine Reise antreten, dann sind es doch oft weit über 24h die wir damit verbringen. zum Flughafen, der Flug, das warten auf das Gepäck und dann die fahrt zur Unterkunft. Dort angekommen legen sich die wenigsten direkt ins Bett sondern wollen ja etwas sehen. So kam es, dass ich auf dem Weg von Weligama nach Kuala Lumpur zum Beispiel ganze 42h wach war.
  2. In vielen Städten dieser Welt reicht ein Tag nicht aus um sie zu erkunden, aber meist sind 3 Tage aber doch zu lang, nehmen sie uns doch die kostbare Urlaubszeit zum erholen. Also sind meine 48h der perfekte Zwischenschritt. Genug Zeit zum erkunden und zum erholen.
  3. Ab der zweiten Jahreshälfte möchte ich jeden Monat für 48 Stunden in eine Stadt Europas erkunden. Drum habe ich mich auch jetzt schon für diesen Namen entschieden.

tinohenschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert